Biker-Stiefeletten und Cowboy-Boots

biker stiefeletten und cowboy boots
Schuh-Trends H/W 2012/13: Stiefeletten
Foto: PR

Schuh-Trends H/W 2012/13: Stiefeletten

Howdy Herbst! Diese Saison hält jede Menge cooler Biker-Boots und Cowboy-Stiefeletten bereit. Außerdem feiert ein klassischer Herrenschuh sein weibliches Revival. Wir zeigen Ihnen die neuen Trend-Modelle für den Großstadtdschungel und die Prärie.

Der Boyfriend-Style geht weiter: In dieser Saison stibitzen wir nach den Jeans nämlich auch noch den Männer-Look für unsere Schuhe . Denn mit maskulinen Stiefeletten – selbstverständlich versehen mit dem nötigen femininen Schick – macht frau im Herbst 2012 alles richtig.

Trend-Stiefeletten für den Herbst entdecken Sie in der Galerie (20 Bilder):

Derbe Biker-Boots kommen einfach nie aus der Mode, denn sie sind nicht nur wetterfest sonder auch herrlich bequem. Die aktuellen Modelle rocken uns mit silbrig glänzenden Nieten durch den November-Blues. Am coolsten sehen sie übrigens zur Leder-Leggings oder als Stilbruch zum Kleid aus. Cowboy-Stiefel glänzen jetzt in knalligen Farben oder begeistern mit süßen Stickereien und Fransenschmuck.

Die perfekte Stiefelette zur Jeans

Der perfekte Begleiter zur Jeans sind momentan übrigens Chelsea-Boots. Der traditionelle Herrenschuh wurde für den weiblichen Geschmack mit knalligen Gummibandeinsätzen aufgepeppt – funky und überhaupt nicht bieder! Unsere aktuellen Haben-will-Modelle zeigen wir in der Galerie.

Jeans: Denim-Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Kleider: Neue Styles auf SHAPE Online >>

Kategorien: