Bikinis kennen kein Alter

bikinis kennen kein alter artikelbild
Dieser Bikini steht ihr einfach fantastisch.
Foto: Facebook

Warum Bikinis zeitlos sind

Wer sagt eigentlich, dass wir irgendwann zu alt für einen Bikini sind? Völliger Unsinn! Diese Frau zeigt, dass man sich auch mit 90 ungeniert im schicken Zweiteiler präsentieren kann.

Meine Haut ist nicht straff, mein Bauch ist viel zu dick, meine Cellulite ist schrecklich – jaja, wir kennen eure Zweifel, aber die solltet ihr einfach nur über Bord schmeißen, denn es gibt nichts, aber auch absolut gar nichts, weshalb man sich schämen sollte, im Urlaub einen Bikini zu tragen. Die 90-Jährige Irene geht mit bestem Beispiel voran. Sie zeigt sich voller Stolz und Selbstbewusstsein in ihrer modischen Badebekleidung und da werden wir doch glatt neidisch. Wer als Mutter von 10 Kindern und mit 90 Jahren solch einen Auftritt hinlegt und dabei noch so toll aussieht, hat unseren Respekt verdient.

Für eine Kreuzfahrt mit ihrer Familie machte sich die Australierin in dem Geschäft „Lady Watego“ auf die Suche nach schöner Badebekleidung und hat sich in den knalligen, gepunkteten Bikini verliebt. Die Ladenbesitzerin war so begeistert von Irene, dass sie ein Foto von ihrem Outfit direkt auf Facebook postete.

Auch die Reaktionen im Internet sind überaus positiv. Alle sind von der 90-Jährigen Modeerscheinung total begeistert und auch wir finden, das Bild hat sich einen gehörigen Daumen nach oben verdient.

Du bist niemals zu alt für etwas!

Weiterlesen:

10 inspirierende Models: Karriere trotz Makeln

Ältestes Brautpaar heiratet nach 27 Jahren

Schönheit kennt kein Alter: Senioren posieren als Filmstars

Kategorien: