Bisexuell: Cameron Diaz hatte Sex mit einer Frau

bisexuell cameron diaz hatte sex mit einer frau
Cameron Diaz outete sich als bisexuell
Foto: Getty Images

Sex-Bekenntnisse der Stars: Cameron Diaz

Auch Cameron Diaz bekannte sich nun dazu, bisexuell Erfahrungen gemacht zu haben, ließ jedoch im Unklaren, ob der Sex mit einer Frau ein einmaliges Experiment oder sogar eine längere Affäre für sie war.

Während ihres Auftritts in der Talkshow von Andy Cohen am 28. Apri 2014, in der sie ihren aktuellen Film „The Other Woman“ vorstellte, wurde Cameron Diaz nach ihren gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gefragt . Der Moderator wollte wissen, ob sie jemals „im Frauenteich“ geschwommen sei, worauf Cameron Diaz eindeutig Zweideutiges zu erwidern wusste.

  Weitere bisexuelle Stars zeigt die Galerie!

„Ja, ich war mit einer Dame zusammen“, gab sie zu. Weitergeforscht, wie oft sie bisexuell liebte, zeigte sich die 41-Jährige jedoch verschlossen: „Ich habe nicht ausdrücklich gesagt, in welcher Form ich mit einer Dame intim war, aber ich war es mit einer.“ War es womöglich ihre Kollegin und gute Freundin Drew Barrymore , die noch nie einen Hehl daraus machte, dass sie auch auf Frauen steht?

So lockt die lesbische Liebhaberin: Michelle Rodriguez heizte Cara Delevingne mit diesem Foto an!

Kategorien: