Bizarr: Cara Delevingne inspiriert Frauen zur Augenbrauen-Perücke

bizarr cara delevingne inspiriert frauen zur augenbrauen peruecke
Eyebrow Wigs für dicke Augenbrauen wie Cara Delevingne
Foto: Getty Images, Eyebrow Cloning / Facebook

Beauty-Trend Eyebrow Wig

Früher wurde gezupft und gewachst, damit die Augenbrauen ja schön dünn, akkurat und perfekt geschwungen sind. Dann wurde Cara Delevingne zum gefragtesten Model der Welt und löste mit ihren buschigen Brauen einen bizarren Trend aus: Frauen verdicken ihre nun mit sogenannten Eyebrow Wigs, künstlichen Extensions für den Cara-Look.

Bye bye Pinzette und Heißwachs! Dank Cara Delevingne brauchen Frauen für ihre Augenbrauen nicht mehr zu leiden , der Aufwand wird allerdings dieses neuen Trends nicht geringer. Eine Perücke für die Augen – das klingt reichlich schräg, und dennoch werden Eyebrow Wigs und Extensions immer beliebter.

Weitere Stars mit betont breiten Augenbrauen zeigt die Galerie!

Bei der australischen Marke Final Touch Brows war man zunächst komplett erstaunt über die Entwicklung, wie eine Sprecherin gegenüber der „New York Times“ betonte. Das Kosmetik-Label spezialisierte sich auf Eyebrow Extensions für Frauen, die ihre Brauen durch Krankheit oder Stress verloren haben. Dass das Produkt nun für einen neuen Beauty-Trend angefragt wird, damit hätte man nicht gerechnet.

Andere Marken wie Eyebrowz spezialisieren sich auf breite Augenbrauen zum selber Ankleben . Wenn Frau beim ersten Date da nur mal nicht die Augenbraue in die Suppe fällt!

Trendy dicke Augenbrauen richtig zupfen: So geht’s!

Kategorien: