Black Eyed Peas-Fergie als Madonna und Hure

black eyed peas fergie als madonna und hure
transformers premiere 6 150609

Josh Duhamel: Extrapfunde von Fergie sexy

©WENN.com

Josh Duhamel liebt Extrapfunde und findet seine Frau Fergie damit sexy. An Gewicht musste Fergie für ihre Rolle in dem Musicalfilm „Nine“ zulegen. Wie sie jetzt verriet, war ihr Mann nach Drehschluss begeistert. „Er ist nicht kritisch und mag beides: Das Extra zum Anfassen wie den sonst straffen Bauch.“ Damit scheint der Mann der Black Eyed Peas Leadsängerin perfekt zu sein. Aber auch sich selbst sieht Fergie als ideale Partnerin. Im Cosmopolitan-Interview erläuterte sie jetzt: „In der italienischen Männerwelt gibt es die Madonna und die Hure. Ich bin beides!” Damit scheint die heile Ehewelt des Promi-Pärchens gerettet zu sein. Und das, nachdem zuvor Gerüchte über einen Seitensprung Duhamels die Runde machten.

Kategorien: