Blake Lively launcht eigene Lifestyle-Website 'Preserve'

blake lively lifestyle website
Blake Lively geht demnächst mit ihrer eigenen Website an den Start.
Foto: Getty Images

Schauspielerin wird zur Internet-Unternehmerin

Die Berufsbezeichnung "Schauspielerin" scheint Blake Lively nicht genug zu sein: Noch in diesem Monat will sie ihre eigene Lifestyle-Website launchen.

Bereits im letzten Jahr kündigte die Frau von Ryan Reynolds ihr neues Projekt "Preserve" an. "Ich habe noch so viele andere Leidenschaften und Talente, die ich beim Schauspielern nicht anwenden kann." Seitdem gab es zahlreiche Spekulationen über mögliche Inhalte der Website und Blake Lively gab sich keine große Mühe, konkreter zu werden: "Es gibt nichts da draußen, das so ist - es hat kein Genre."

Nun ließ sie verlauten, dass sich die Website "Preserve" hauptsächlich um einen einzigartigen Lebenstil drehen werde und um passende von der Schauspielerin ausgewählte Produkte und deren Geschichte. Außerdem soll Blake in eigenen Videos selbst zu Wort kommen.

Ein weiterer möglicher Themenbereich ist wohl das Kochen; schließlich kommt die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin nicht nur aus einer Schauspielerfamilie, sondern auch aus einer, die gern genießt. Ihre Qualitäten als Chefköchin bewies sie bereits in einem Video für die Vogue.

Was Blake Livelys Website nun genau beinhaltet, werden wir ab dem 23. Juli endlich herausfinden können, an diesem Tag geht das Projekt der Schauspielerin nämlich online. Wir sind gespannt!

Kategorien: