Blake Lively: Neue Website Preserve ist online!

blake lively launcht website preserve
Blakes neues Projekt ist online!
Foto: Getty Images

Willkommen in Blakes Welt!

Zwei Tage vor dem geplanten Starttermin ging heute Blake Livelys neues Projekt online. Was wir von der Website der Schauspielerin erwarten können, lesen Sie hier.

Im Vorfeld gab es bereits einige Spekulationen über Blake Livelys neue Website "Preserve". Und auch wir haben gespannt auf den Launch gewartet. Heute war es dann ganz plötzlich so weit - und wir beginnen langsam zu begreifen, was die Schauspielerin mit den geheimnisvollen Statements zu ihrem ungewöhlichen neuen Projekt gemeint haben könnte. Alles über "Preserve" gibt's hier:

Was ist "Preserve"?

Man könnte sagen, dass "Preserve" eine Art Etsy ist. Es werden also Wohn-, Mode- und Küchenartikel aus den USA angeboten, die von Blake und ihrem Team sorgfältig ausgewählt wurden. Aber nicht nur die Produkte, sondern auch die Macher selbst stehen im Vordergrund: In Kurzprofilen kann man erfahren, woher die handgefertigten Artikel eigentlich stammen.

Was wird genau angeboten?

Wer aufgrund von Blake Livelys "Gossip Girl"-Vergangenheit eine modelastige Produktpalette erwartet hatte, wird enttäuscht: Es gibt neben Schmuck und Kleidung vornehmlich Wohnaccessoires und sogar Lebensmittel! Auffällig ist dabei die liebevolle Auswahl - pro Anbieter gibt es nur zwei bis drei Artikel.

Wie sieht das aus?

"Preserve" ist nicht wie wir erwartet hätten der helle Internetauftritt einer Schauspielerin, sondern eine dunkel gehaltene Website, die eine Geschichte erzählen will. Darum bemerkt Blake Lively auch treffend in ihrem Brief an die Besucher der Seite, dass es keinesfalls um sie geht, sondern um die kreativen Menschen hinter dem Projekt.

Stimmig ist sie jedenfalls, die kleine Welt, die Blake Lively da geschaffen hat. Die Idee, handgearbeiteten Waren eine Plattform zu bieten, finden wir toll! Und noch besser gefällt uns, dass ein Teil der Einnahmen sozialen Projekten zugute kommt. Wer auch einen Blick auf "Preserve" werfen will, kann das unter http://www.preserve.us tun.

Kategorien: