Blake Lively und Ryan Reynolds: Baby ist da!

blake lively und ryan reynolds baby ist da
Blake Lively ist schwanger
Foto: Getty Images

Blake Lively schwanger

Blake Lively ist Mama! Kurz nach Silvester war es soweit, und angesichts ihres in letzter Zeit gewaltigen Babybauchs war es auch keine Überraschung. Was es denn nun wurde und wie der Nachwuchs heißt?

Die stolzen Eltern schweigen noch immer, dennoch soll jetzt Name und Geschlecht von Blake Livelys und Ryan Reynolds Baby bekanntgeworden sein: Die "New York Post" berichtet es sei ein Mädchen, das ab jetzt auf den bezaubernden Namen Violet hört.

Update 5. Januar 2015, 17.26 Uhr: Blake Lively and Ryan Reynolds sind Eltern!

Noch gibt es kein offizielles Statement von den Eltern, über die "New York Post" wurde jedoch bekannt, dass Blake Lively ihr Baby auf die Welt gebracht hat, und zwar bereits während der Weihnachtsfeiertage.

Offenbar genießen sie und Ryan Reynolds den Nachwuchs erstmal ganz privat, denn mit der Ankündigug wie auch mit den Details lassen sie sich wirklich Zeit: Weder der Name noch das Geschlecht des Babys wurde bisher verraten!

Update 22. Oktober 2014, 17.13 Uhr: Darf eine Schwangere so etwas tragen?

Bei einem Event in New York trug die schwangere Blake Lively ein atemberaubendes Kleid. Über ihren tollen Babybauch und den Mega-Ausschnitt spricht seither ganz Hollywood. Darf man als Schwangere so sexy sein oder ist für Frauen in dieser Zeit Zurückhaltung angebracht?

Gegen ein tolles Outfit, das die Kurven betont ist während der Schwangerschaft absolut nichts einzuwenden. Viele Frauen sind so stolz auf ihren Körper, dass sie gerne ihre neuen Rundungen - auch Obenrum -  zeigen. Im Fall von Blake Lively ging  der Ausschnitt des bodenlangen Kleides buchstäblich bis zum Bauchnabel. Da alles sitzt, können wir nur applaudieren und hoffen, dass es weiterhin derart wunderschön stilvolle Baby-Auftritte des "Gossip"-Stars gibt-

Update, 20. Oktober 2014, 16 Uhr: Wie soll das Kind heißen!

Ryan Reynolds und Blake Lively bekommen ein Kind. Das haben nun beide offiziell bestätigt und auch schon tolle Bilder vom Babybauch drangen an die Öffentlichkeit. Jeder ist natürlich gespannt, ob es für den Nachwuchs denn schon einen Namen gibt.

Klar, bekannte Ryan Reynolds kürzlich in einem Gespräch mit etalk. Das Kind solle nicht so abgefahren und hollywood-mäßig heißen , witzelte er. Einem Mädchen würde er demnach gerne den Namen: Excalibur Anaconda geben. Bei einem Jungen tendiere er zu dem Namen Bruce Jenner. Ob er seinem Kleinen dann auch einen Vokuhila schneiden will, ist nicht bekannt.

Update 17. Oktober 2014, 10.45 Uhr: Blake Lively präsentiert Babybauch in der Öffentlichkeit

Blake Lively präsentierte sich am 16. Oktober 2014 bei den Golden Heart Awards in New York City zum ersten Mal nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaftin der Öffentlichkeit und zeigte stolz ihre süße Babykugel. Wie toll! Der ehemalige „Gossip Girl“-Star trug ein bodenlanges geblümtes Abendkleid von Michael Kors, unter dem sich deutlich ihr Babybauch abzeichnete.

„I’m going to amp up my style by wearing things that are stretchier, cause that’s all that fits!“, sagte sie gegenüber Us Weekly bei dem Event. Auch auf ihrer Webseite postete sie vor kurzem einen Blogeintrag, in dem sie über die Vorfreude auf ihr Baby berichtet. Wir sind schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder Junge wird . Hoffentlich erfahren wir bald mehr!

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind

Seit längerem sah man Blake Lievely nicht mehr bei öffentlichen Auftritten, und das hatte einen guten Grund . Die einstige „Gossip Girl“-Darstellerin hatte nämlich ein süßes Geheimnis zu verbergen : Auf ihrer Website „Preserve“ verriet sie nun Anfang Oktober 2014, dass sie ihr erstes Baby mit Ehemann Ryan Reynolds erwartet.

Die sexy Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Ihr Bruder Eric Lively schoss ein bezauberndes Foto der schwangeren Blake und bestätigte damit, worauf ihre Fans schon lange hinfiebern. Seit 2010 sind sie und Ryan Reynods ein Paar, im September 2011 heirateten sie . Der Nachwuchs ließ also eine ganze Weil auf sich warten. Ihre Website verkündete die News zunächst mit einem süßen, versteckten Hinweis auf Instagram (@preserve_us on Instagram):

Ryan Reynolds Exfrau Scarlett Johansson wurde Anfang September 2014 Mutter. Es heißt, die Ehe der beiden scheitere damals unter anderem deshalb, weil er schon immer Kinder wollte, sie damals jedoch nicht. Schön, dass sein großer Wunsch nun endlich auch in Erfüllung geht.

Blake Lively leidet unter Schuhsucht: So unglaublich viele besitzt sie!

Kategorien: