Bleibt Selena Gomez nur aus Karrieregründen bei Justin Bieber?

bleibt selena gomez nur aus karrieregruenden bei justin bieber

Justin Bieber ist gut für Selena Gomez Image

Selena Gomez / ©WENN.com

Während neue Krisengerüchte die Fans von Jelena erschüttern, tauchte eine neue Meldung auf, die nachdenklich stimmt. Während wir nicht zum ersten Mal davon hören, dass das Teen-Paar Probleme hat, sprach ein Vertrauter nun jedoch sehr überraschend darüber, warum die zwei noch zusammen sind. Die Theorie wirft allerdings absolut kein gutes Licht auf Selena Gomez .Es heißt, während Justin Biebers Herz seiner ersten großen Liebe gehöre, steckt viel Berechnung hinter Sels Entscheidung mit ihm zusammenzubleiben. Ohne den Biebs an ihrer Seite wäre sie heute weit nicht so angesagt und erfolgreich. Gar nicht auszumalen, wie viele Fans sie verlieren würde, sollte sie sich vom Mädchenschwarm Nummer eins trennen.Justin Bieber und Selena Gomez sind nichts als eine erfolgreiche MarkeLaut RadarOnline.com will ein Insider wissen, was Selena Gomez motiviert jede Beziehungskrise mit Justin Bieber zu bewältigen: „Selenas und Justins Beziehung ist nicht die Märchenromanze, die sie ihre Fans glauben lassen wollen“, und weiter; „Justins Herz gehört Selena, weil sie seine erste wahre Liebe ist, aber Selena bleibt im Grunde bei der Beziehung, weil sie weiß, dass es ihrem Image nutzt. Mit Justin zusammen zu sein ist gut für die Marke Selena. Zusammen sind sie eine Marke. Jeder in Selenas Camp ist sich Justins Macht als Star bewusst und drängt sie mit ihm zusammenzubleiben.“ Eine erschreckende Vorstellung – glaubt ihr, dass was dran sein könnte?SE

Kategorien: