Bleistiftrock richtig kombinieren: 1 Teil - 4 Stylings

bleistiftrock kombinieren
Bleistiftrock aus Kunstleder von Next über www.otto.de, ca. 40 Euro.
Foto: PR

So kombinieren Sie maskulin, extravagant, stylisch und sportlich

Unsere Entdeckung des Monats: dieser Bleistiftrock von Next. Dazu gibt's: Kombi-Ideen für vier verschiedene Looks.

Passend dazu zeigen wir die schönsten Kombi-Ideen: maskulin, extravagant, stylisch oder sportlich.

Dieser Rock liebt weibliche Rundungen: Er formt eine sinnliche Sanduhr-Silhouette und schummelt ruck, zuck bis zu drei Kilo weg. Bei glänzenden Stoffen und großflächigen Mustern ist allerdings Vorsicht geboten, da diese Optik leider aufträgt.

Mit einer Riesenportion Sex-Appeal erinnert er gar nicht mehr an seine Oma aus den 40er-Jahren. Der artige Schnitt bezirzt plötzlich in Leder oder feiner Wolle.

Ein Bleistiftrock richtig kombinieren - wie das funktioniert, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Mehr Tricks & Trends gibt’s auf FACEBOOK !

Kategorien: