Blind Devotion: Mann kümmert sich um blinde Frau

Es ist eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch, doch der kurze Liebesfilm Blind Devotion nimmt eine überraschende Wendung.

Sie liebt sein nerviges Schnarchen, dass sie jeden Morgen weckt. Er liebt ihre fiese Rache, wenn sie ihn im Schlaf erschreckt. Während man die kleinen Streiche und den eingespielten Alltag des verliebten Paars beobachtet, wird es ganz warm ums Herz. Seien es die Rühreier, die sie ihm macht, obwohl sie es hasst, oder seine täglichen Komplimente, die niemals langweilig werden- das Pärchen funktioniert, Harmonie ist selbst für den Zuschauer deutlich spürbar. Nichts und niemand kann Cecilia und Louie trennen. Doch was geschieht, wenn die Liebe auf die Probe gestellt wird?

Eine Diagnose verändert ihr Leben. Doch sie ändert nichts an der grenzenlosen Liebe zwischen den beiden. Cecilia wird blind. Für die unabhängige Frau, die ihre Karriere und Selbstständigkeit liebt, ist es unvorstellbar auf Hilfe angewiesen zu sein. Doch die Unterstützung braucht sie jetzt wie nie zu vor. Und Louie gibt sie ihr.

Der Mann kümmert sich rührend um seine blinde Frau, die mit der Veränderung zunächst ganz und gar nicht umgehen kann. Cecilia wirkt gereizt. Sie möchte nicht von ihrem Mann abhängen, wehrt sich gegen seine Hilfe. Sie scheint nicht mehr zu funktionieren. Was sie nicht weiß: Das Paar funktioniert ab sofort zusammen. Gemeinsam meistern sie jede Hürde. Denn auch wenn sie ihren Mann nicht sieht, ist Louie stets an ihrer Seite.

Er hilft seiner blinden Frau, den Alltag zu meistern, als wäre sie allein und gibt ihr damit die Selbstständigkeit zurück, die ihr Leben so lebenswert macht. Während Cecilia ihren Tag scheinbar alleine bestreitet, ist Louie ihr stiller Begleiter, von dem sie niemals erfahren wird. Er ist es, der sie vervollständigt und dafür sorgt, dass seine blinde Frau weiterhin funktioniert.

Blind Devosion geht ans Herz und zeigt, dass jede Beziehung ihr Päckchen zu tragen hat. Wahre Liebe bedeutet harte Arbeit. Doch mit dieser ist jedes Schicksal zu meistern.

Ein Mann kümmert sich um seine blinde Frau: Das Video Blind Devotion zeigt, dass wahre Liebe grenzenlos ist!

Kategorien: