Blitz-Talk mit Barbara Schöneberger

barbara schoeneberger h

Foto: GettyImages

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Barbara Schöneberger (40), die derzeit für die Mediterrane Salatküche von Homann wirbt, ist ein großer Italien-Fan. Der Blitz-Talk:

Welches ist Ihr liebstes mediterranes Reiseziel, Barbara Schöneberger?

Ich fahre am allerliebsten nach Italien oder Südfrankreich. Auch in Spanien gibt es tolle Orte. Aber mein absoluter Favorit ist wirklich Italien. Da kann man toll essen, die Sprache verstehen und sich sehr gut erholen.

Sind Sie eher der aktive Wanderer oder der Strandurlauber?

Ich gehe auf keinen Fall ins Hotel, sondern miete eher ein Haus, wo ich mit Freunden eine schöne Zeit verbringe. Da wird dann alles gemacht - aber eben nichts ausschließlich. Ich bin niemand, der von morgens bis abends am Strand liegen möchte, mit Kindern geht das sowieso nicht. Andererseits will ich auch nicht jede Kirche von innen sehen.

Wie sorgen Sie zu Hause für mediterranes Flair?

Ich liebe mediterranes Flair, es kann toll aussehen - aber auch ein Albtraum sein. In Berlin hat man ja derzeit gerne diese orangefarben gewischten Wände. So etwas finde ich eher schrecklich!

AUTOGRAMMADRESSE: Barbara Schöneberger c/o Pool Position, Eifelstr. 29, 50677 Köln

Kategorien: