Blond, Braun oder Rot?

blond braun oder rot

Haarfarben-Looks der Stars

Eintönig ist langweilig! Das denken sich auch immer mehr prominente Schönheiten und experimentieren gerne einmal farbentechnisch mit ihrer Haarpracht. Wir zeigen Ihnen die schönsten Verwandlungen!

Egal, ob jung oder alt, Rockgöre oder Schauspielerin – wenn es um die Veränderung der Haarpracht geht, glänzen unsere Schönheiten mit Mut zur Veränderung.

Sehen Sie die farbenfrohen Verwandlungen der Stars (44 Bilder)!

Neben Rot und Blond ist die Farbe Braun ein weiterer Favorit auf den Köpfen der Stars. Ashley Simpson war lange ihren schokobraunen Haaren treu, im Oktober 2010 hat sie sich offenbar für eine Radikalkur entschieden und ihre Haare hellblond gefärbt. Auch nicht schlecht!

Die Schönheiten des Showbusiness beweisen Mut und tauschen ihr honig- oder platinfarbenes Blond gegen ein rassiges Braun und Rot. Die schönsten Typ-Veränderungen der Stars haben wir uns einmal genauer angeschaut!

Frisuren mittellang: Tipps auf SHAPE Online >>

Beauty: Frisuren auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: