Blonde Haare: Anna Wilken zeigt völlig neuen Look

blonde haare anna wilken zeigt voellig neuen look
Anna Wilken Topmodel
Foto: Anna Wilken/Facebook

Germany's next Topmodel 2014

Warum hat Anna Wilken ihre Haare auf einmal blond gefärbt. Kann es sein, dass ein Ex-Juror von "Germany's next Topmodel" etwas damit zu tun hat?

Mit den Haaren hatte Anna Wilken auch bei "Germany's next Topmodel" nie Probleme. Warum das Nachwuchsmodel aus Heidis Kader nun ihre lange Mähne plötzlich umfärbt, hat offensichtlich berufliche Gründe. Anna ist jetzt nämlich blond.

Mit der Haarfarbe spielen Stars immer wieder gerne: Hier einige Kopf-Experimente!

Bereits am 18. September postete das Model ein Bild mit Hut und blondem Zopf auf seiner Facebookseite. Darüber schrieb Anna: "Mich gibt's jetzt auch in blond." Zwei Wochen später kann man das blonde Haar in offener Länge betrachten. Anna sitzt entspannt im Bademantel im Showroom von "Wunderkind" in Mailand. Ja, offensichtlich arbeitet Anna trotz ihres frühzeitigen Ausstiegs bei GNTM weiterhin mit dem Juroren Wolfgang Joop zusammen.

Anna Wilken mit neuen blonden Haaren vor einem Shooting.

Die Desinger-Ikone hatte ihr wohl auch zu der neuen Frisur geraten. "Wolfgang wollte es gerne", anwortet Anna Wilken einem Fan, der fragt ob sie die neuen blonden Haare selbst ausgesucht habe. Sie müsse sich erst noch an ihren neuen Schopf gewöhnen, bestätigt diese zugleich. Wir wünschen der Neu-Blondine trotzdem viel Spaß mit der gelungenen Verwandlung.

Wird die schöne Anna Wilken imm dünner? Hier lesen, ob das Model dem Magerwahn verfallen ist.

Kategorien: