Blutbad: Adam Levine & Behati Prinsloo fast nackt und voller Blut

blutbad adam levine behati prinsloo fast nackt und voller blut
Video: Adam Levine & Behati Prinsloo nackt
Foto: Vevo

Adam Levine fast nackt

Ihhh, was ist das denn!? Adam Levine oben ohne ist ja ein wirklicher Augenschmaus, aber was soll das ganze Blut? Nein, der Sänger und seine Frau Behati Prinsloo hatten keinen schweren Unfall! Der Blut-Look diente lediglich dem neuen Musikvideo zum „Maroon 5“-Song „Animals“.

Update. 1. Oktober 2014, 11.17 Uhr: Heißes Video mit blutiger Sexszene

Vor kurzem haben wir uns noch über das blutüberströmte Selfie von Adam Levine und seiner Frau Behati Prinsloo gewundert. Jetzt ist das Musikvideo zum neuen Maroon 5-Song "Animals" herausgekommen und eines ist sicher: Es wird tierisch heiß!Der amtierende "Sexiest Man Alive" ist im Video in einigen sehr nackten Sexzenen zusammen mit seiner Behati zu sehen. Während es zur Sache geht, tropft jede Menge Kunstblut auf das Paar herunter, eine nun ja, gewähnungsbedürftige Sex-Praxis!

Im Video kannst du selbst sehen, wie heiß es bei Adam & Behati zugeht:

Blutiges Pärchen-Selfie

Pünktlich zur Bekanntgabe der „Maroon 5“-Tourdaten für 2015 am 2. September 2014, stellte Frontman Adam Levine ein unheimliches Foto online (@adamlevine on Instagram). Das Komische daran: Der Sänger und seine frischgebackene Ehefrau Behati Prinsloo sind nicht nur leichtbekleidet , sondern auch vollkommen blutverschmiert darauf zu sehen. Ein schockierender Anblick!

Die heißesten Männer von 1985 bis heute!

Aber keine Angst – den beiden ist nichts passiert! Der Grusel-Look entstand für das Musikvideo zum neuen „Maroon 5“-Song „Animals“, in dem Behati eine Rolle ergattern konnte. Trotz Blutbad geben sie ein sehr schönes Paar ab. Wir sind gespannt, welche Rolle der Blut-Style im „Animals“-Video einnehmen wird und vermuten einen Clip à la „Vampire Diaries“. Vielleicht macht Adam ja auch unserem sexy Vampirdarsteller Ian Somerhalder Konkurrenz?

Übrigens: Maroon 5-Fans können sich freuen! 2015 kommt die Hottie-Band auch für zwei Gigs nach Deutschland. *kreisch*

Grandioses Remake: Senioren drehen Musikvideo zum Erfolgs-Hit „Happy“!

Kategorien: