Böse Überraschung wegen Seitensprung

boese ueberraschung zum geburtstag wegen seitensprung h
Diese junge Frau wurde von ihrem Freund bitter überrascht.
Foto: YouTube / Ray Byford

Rache Video: Sie soll fremdgegangen sein

Was für eine böse Überraschung. Mit diesem Anblick hat die junge Frau im Video ganz bestimmt nicht gerechnet, als ihr Freund ihr zum Geburtstag eine besondere Überraschung verspricht.

Fiese Rache am Geburtstag

Mit verdeckten Augen führt er sie im Nachthemd durch das Haus in einen Nebenraum. Währenddesen spricht er immer noch ganz liebevoll mit ihr. Angekommen darf sie schließlich das Handtuch vor ihren Augen senken - allerdings erwartet sie da kein schönes Geschenk. Stattdessen sieht sie all ihre Sachen, die ihr Freund für sie zusammengepackt hat.

Ein gepflegter Rausschmiss - seine grausame Rache für ihren Seitensprung . "Happy Birthday, das ist dafür, dass du mich betrogen hast!" Man sieht noch, wie die sie die Fassung verliert, dann endet das Video abrupt.

Warum der Mann das fiese Video auf YouTube hochgeladen hat, ist nicht bekannt. Aber verletzte Gefühle können einen bekanntlich zu schlimmen Handlungen verleiten. Diese Angelegenheit hätte sicherlich auch rein pivat geregelt werden können.

Wie du verhinderst, dass dein Mann fremdgeht

Kategorien: