Bonnie Strange mit 70er-Perücke

bonnie strange miter peruecke
Bonnie Strange mit 70s-Perücke
Foto: @bonniestrange on Instagram

Bonnie Strange Perücke

Heißer Retro-Look, Miss Strange! Für ein Foto-Shooting wurde It-Girl Bonnie Strange ganz im Stile der Goldenen Siebziger gestylt, natürlich inklusive Föhnfrisuren-Perücke. Das Thema des Shootings: Seventies Pornstar.

Heißer geht’s kaum noch! Dramatisches Make-up, rote Lippen, lasziver Blick – So zeigte sich Bonnie Strange am 9. August 2014 auf gleich mehreren Bildern (@bonniestrange on Instagram). Der Siebziger-Jahre-Look, bei dem die weißblonde Perücke mit Föhnfrisur natürlich nicht fehlen durfte, stammt aus den kreativen Händen Armin Morbachs.

Weitere Stars mit Perücken sehen Sie in der Galerie

Wir erinnern uns: Der Ex-GNTM-Juror und Stylist hatte erst kürzlich auch Lena Gercke einen Seventies-Look mit weißblonder Haarpracht verpasst. Hat Armin Morbach jetzt etwa sein Faible für die Styles der Siebziger entdeckt? Soviel sei verraten, sowohl Lenas als auch Bonnies Shooting fanden für das Online-Fashion-Magazin Tush statt, dessen Herausgeber Armin Morbach ist.

Bonnie Strange verriet im Kommentar zu dem Foto, dass sie sich in diesem Retrolook „ein wenig wie in der Rocky Horror Picture Show“ fühlte. Wir finden‘s aber gar nicht gruselig, sondern eigentlich ziemlich cool!

Lena Gerckes umstrittener Seventies-Look >>

Kategorien: