Boris Becker: Was ist mit seiner Ehe los?

boris becker lilly

In letzter Zeit ist alles anders...

Früher konnten Boris Becker (42) und seine Frau Lilly Becker (34) nie genug voneinander kriegen. Sie umarmten sich, küssten sich leidenschaftlich, beteuerten öffentlich ihre Liebe. Doch in letzter Zeit ist alles anders. Streitigkeiten und Chaos scheinen ihr Leben zu beherrschen: Was ist bloß mit ihrer Ehe los?

Kaum Privatleben:Seitdem Boris Becker letztes Jahr mit boris-becker.tv durchstartete, gibt es keine Privatsphäre mehr im Hause Becker. Egal was Lilly, Amadeus (10 Monate) und Boris Becker machen – die Kameras sind immer dabei. Dass die Liebe so auf der Strecke bleiben kann, ist wirklich kein Wunder.Zu viele Reisen:Gestern London, heute New York , morgen Wien: Immer sind die drei unterwegs. Die Zeitumstellungen machen besonders Lilly zu schaffen. Aber auch für Baby Amadeus ist das kein Zuckerschlecken. Mit gerade mal zehn Monaten hatte er nun seinen ersten Jetlag. Lilly erzählt nach einem langen Flug auf boris-becker.tv: „Wir waren beide durcheinander.“ Böse Szenen:Bereits einen Monat nach ihrer Hochzeit im Juni 2009 kam es zum heftigen Eklat zwischen den Eheleuten. Lilly ließ Boris Becker eine Stunde bei einem Gala-Dinner warten. Als sie endlich auftauchte, schimpfte Boris Becker mit ihr vor allen Gästen! Den Rest des Abends schlich Lilly dann mit gesenktem Kopf herum.Peinliche Worte:Müde wird Boris Becker scheinbar nie! An einer Hotelbar fragt er in die Kamera von boris-becker.tv: „Wo ist mein Weib?“ Lilly schläft bereits erschöpft, und so wendet Boris Becker sich an den Barkeeper: „Was macht man hier an so einem Abend? Ich bin ja quasi Junggeselle.“ Benimmt sich so ein liebevoller Ehemann? Kaum ist Lilly mal nicht dabei, verkündet der Ex-Tennisstar Boris Becker, dass er Single sei – was sollen die Leute da bloß denken?Fazit:Nach einem Jahr wirken die Beckers nicht wie ein verliebtes Ehepaar. Doch da Boris Becker bisher jede Krise gemeistert hat, werden Lilly und er die dunklen Wolken vertreiben. Vielleicht nehmen sie sich einmal mehr Zeit für sich selbst? Dann kehrt auch das Liebesglück zurück?

Kategorien: