Brad Pitt: So heiß ist er jetzt wieder!

brad pitt so heiss ist er jetzt wieder
Brad Pitt heute
Foto: Getty Images

Brad Pitt Frisur

Na endlich! Lange genug mussten wir warten, bis unser einstiger Lieblings-Hottie Brad Pitt auch wirklich wieder ein Hottie-Pittie war. Nun ist es soweit – er hat seltsame Frisur, seltsamen Bart, seltsamen Look hinter sich gelassen und sieht besser aus denn je.

Brad Pitt ist ein seriöser und engagierter Schauspieler. Ist klar. Das setzt voraus, dass er manchmal für eine Rolle einen Look annehmen muss, der seiner natürlichen Schönheit nicht unbedingt zugutekommt. Ist auch klar.

Brad Pitt ändert Frisur für Karriere

Verstehen wir ja alles – schließlich will Brad Pitt schon länger nicht mehr nur als heißer Typ wahrgenommen werden, sondern als jemand, der richtig gut ist in seinem Job. Und dass in Hollywood der Mut zur Hässlichkeit belohnt wird, wissen wir spätestens, seit die wunderschöne Charlize Theron für ihre Hauptrolle in „Monster“ 2004 den Oscar erhielt. Aber: Wir haben nun wirklich lange genug gewartet und wollen nun endlich, endlich wieder den tollen, den heißen, den wunderbaren Brad Pitt sehen. Ist auch klar, oder?

Kategorien: