Bräutigam und Mutter überraschen mit lustigem Hochzeitstanz

tanz

Foto: YouTube / Rumble Viral

Mit so einer Performance hatte niemand gerechnet

Ein fester Programmpunkt auf jeder Hochzeitsfeier ist der Hochzeitstanz. Doch was dieser Bräutigam mit seiner Mutter auf dem Parkett macht, ahnte niemand.

An diese Hochzeitsfeier werden sich nicht nur Braut und Bräutigam ihr ganzes Leben lang zurückerinnern, auch den Gästen dürfte dieser Tag im Gedächtnis bleiben. Den Grund dafür könnte Ihr unten im Video sehen.

Gerade hat der frischgebackene Ehemann den Eröffnungstanz mit seiner Frau beendet, da ist auch schon der traditionelle Tanz mit der Mutter an der Reihe. Die beiden umklammern sich und bewegen sich zunächst etwas ungelenk zu einer schnulzigen Ballade.

Doch plötzlich bricht die Musik ab und es geschieht etwas völlig Unerwartetes: Beide setzen sich Sonnenbrillen auf und beginnen mit einer spektakulären Tanz-Choreografie. Ob Bee Gees, MC Hammer oder Psy mit seinem "Gangnam Style" – diese Tanzeinlage rockt einfach und sorgt völlig zurecht für Begeisterung unter den Hochzeitsgästen.

Noch ein Hochzeitstanz , der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Kategorien: