Brauner Lippenstift: Jetzt ist er wieder da!

brauner lippenstift
Braune Lippen liegen wieder voll im Trend
Foto: Getty Images

Ich hätte nie gedacht, dass diese Farbe noch mal wieder kommt, aber brauner Lippenstift ist jetzt Trend

Erinnerst du dich noch an das Ende der Neunziger? Braun umrandete Lippen waren das Markenzeichen von Sängerin Sabrina Setlur und auch Schauspielerin Jennifer Aniston hat gerne braune Lippen getragen. Dank der Lippen des jüngsten Spross der Kardashian Schwestern Kylie Jenner glauben wir es auch: Der Neunziger-Trend ist zurück. Braun auf den Lippen ist wieder Trend.

Nude, dunkel oder eher rotbraun: Welcher Braunton ist egal. Hauptsache die Lippen sind schön gebräunt. Und für diesen Look gibt es jede Menge Lippenstifte. Wir haben unsere Favoriten in Braun für dich zusammengestellt.

Hier kommen unsere 9 Lieblinge!

Das könnte dich auch interessieren: Diese Overalls stehen wirklich jedem

Kategorien: