Braut erhält 20 Jahre alten Brief ihrer Mutter

mutter brief hochzeit tochter
Ein schöneres Geschenk hätte die Mutter der Braut nicht machen können!
Foto: Screenshot / The Film Poets

Mutter & Tochter: Ein rührendes Hochzeitsgeschenk

Zur Hochzeit erhält diese Braut ein ganz besonderes Geschenk. Es ist ein rührender Brief ihrer Mutter, den sie bereits vor 20 Jahren schrieb.

Als ihr Kind gerade einmal 18 Monate alt war und Sherry Backledge sie so friedlich in ihrem Bett schlummern sah, entschloss sie sich einen Brief an ihre Tochter zu schreiben. Als sie fertig war, legte sie das Stück Papier in ihren Nachtschrank. Dort verweilte er ganze 20 Jahre.

Heute ist ihre Tochter 22 Jahre alt und verheiratet. Bis zu ihrem Hochzeitstag wusste sie nicht einmal, dass der Brief existierte. Doch an diesem Tag sollte es sein: Die Mutter übergibt ihrem Kind, das einst so winzig war, als sie die Botschaft verfasste und nun als Braut vor dem Altar steht, das besondere Geschenk.

Als Brooke Zugg den 20 Jahre alten Brief nun liest, fließen bereits nach den ersten Zeilen die Tränen. Ihre Mutter beschreibt, wie viel Glück sie in ihr Haus gebracht hat. Bereits elf Jahre vor ihrer Geburt hatte Sherry, die selbst keine Kinder bekommen kann, einen Jungen adoptiert. Als sie im Krankenhaus, in dem sie als Säuglingsschwester arbeitete, mit der biologischen Mutter von Brooke sprach, bot diese ihr an, sie zu adoptieren. Sherry willigte sofort ein. Brooke machte die Familie komplett.

Als feststand, dass ihre Tochter heiraten würde, hatte Sherry bereits schon alles geplant. Sie druckte den Brief auf einem Stück ihres eigenen Hochzeitskleides . Das persönliche Geschenkt rührt die Braut zu Tränen. Die Familie stand sich schon immer sehr nah.

In dem sentimentalen Brief möchte Sherry ihrer Tochter zeigen, welch tiefe Muttergefühle sie für sie hegt, unabhängig davon, ob sie adoptiert ist. Sie nun als Braut zu sehen, erfüllte ihre Eltern voller Stolz. Am Tag ihrer Hochzeit sollte Brooke den 20 Jahre alten Brief ihrer Mutter erhalten, um zu wissen, wie sehr sie geliebt wird.

Kategorien: