Braut verliert Hochzeitskleid auf Reise - Reaktion ist überwältigend

braut hochzeitskleid
So schön: Durch die Hilfe anderer Facebook-Nutzer konnte dieses Paar doch noch gut angezogen heiraten.
Foto: Kirkwell Hotel/Facebook

Die Hochzeit sollte einer der schönsten Tage im Leben sein. Und dafür trägt jede Frau ein besonderes Kleid. Einer Braut in Großbritannien ist jetzt das Schlimmste passiert, was man sich vorstellen kann: Sie hat ihr gesamtes Gepäck auf dem Weg zur Hochzeit verloren. Doch das Hotel des Brautpaars die Situation öffentlich macht, ist die Reaktion überwältigend.

Lucia Sessions und ihr zukünftiger Mann hatten sich einen wirklich romantischen Ort für Ihre Hochzeit ausgesucht: Die Orkney-Inseln nördlich von Schottland. Leider muss man auch ein Stück reisen, um dahin zu gelangen. Und genau da ist es passiert: Die Braut verlor ihr gesamtes Gepäck und hatte keine Chance das Gepäck noch rechtzeitig zu bekommen. Ohne Kleid, Haarschmuck oder Schuhe am Tag vor der Hochzeit - was für ein Albtraum!

Die rettende Idee: Das Kirkwell Hotel, in dem das Paar sich eingebucht hatte, postete einen herzzerreißenden Aufruf:

A Request for help!!We have a couple staying with us who are due to get married tomorrow afternoon - Their luggage...

Posted by The Kirkwall Hotel on Montag, 13. Juli 2015

Und die Reaktion auf den Aufruf war überwältigend: Gleich mehrere Frauen boten Schuhe und Kleider in verschiedenen Größen an. Lucia musste nur noch auswählen. Und wurde sogar passend schottisch zu ihrem Mann eingekleidet.

Wie überwältigt sie von so viel Hilfe war, postet Lucia auf der Seite des Kirkwell Hotels in einem Video. Einfach rührend!

A lovely message from Mrs Lucia Sessions

Posted by The Kirkwall Hotel on Dienstag, 14. Juli 2015

Kategorien: