Brayden Olson ist der echte Christian Grey

christian grey brayden olson teaser
Brayden Olson aus Seattle ist Christian Grey aus "Shades of Grey"-Charakter zum Verwechseln ähnlich.
Foto: facebook.com/OfficialBraydenOlson

Es gibt ihn wirklich!

Ist Geschäftsmann Brayden Olson aus Seattle der reale Christian Grey? "Fifty Shades of Grey"-Fans glauben daran. Und auch uns haben die vielen Gemeinsamkeiten überrascht.

Er wohnt ist Seattle, ist erfolgreicher Geschäftsmann, sieht gut aus, ist 27 Jahre alt, trägt gern Anzug ... stopp, haben wir das nicht alles schon mal gelesen? Nein, wir zitieren nicht aus "Fifty Shades of Grey". Hier geht's um Brayden Olson, der in seiner Heimatstadt als "real-life Christian Grey" gilt. Und so selbst zum Star wird. TV-Shows reißen sich um ihn, US-Zeitschriften stehen Schlange für Interviews. Aber was ist dran am Look-alike?

Bereits vor Jahren wurde Brayden Olson von einer Frau, die er damals datete, auf die Ähnlichkeit mit dem Buchcharakter aufmerksam gemacht. Mit der Zeit bemerkten immer mehr Menschen die Gemeinsamkeiten. "Sogar Menschen die ich nicht einmal kannte", sagt Olson gegenüber dem britischen Magazin Business Insider. Nach Veröffentlichung des Films wurde das Echo noch größer. Über 2.500 Fans folgen im auf Facebook. Einige Frauen reisen mittlerweile sogar extra nach Seattle, um ein Date mit dem "echten" Christian Grey zu ergattern.

Und auch Bradley Olson selbst muss zugeben: "Manche Ähnlichkeiten sind erstaunlich. Wir leiten beide eine Firma, leben in Seattle und wurden beide zu Seattles begehrtestem Junggesellen gewählt. Wir sind beide die jüngsten Geschäftsführer im Unternehmer-Verband der Region."

Was sie unterscheidet? Bradley Olson fährt BMW i8 stattt Helikopter, hat keine Milliarden, aber mit seinen jungen Jahren schon ein betrachtliches Vermögen auf dem Konto und seine sexuellen Vorlieben? Bleiben, anders als bei Christian Grey, Bradley Olsons Geheimnis.

Kategorien: