Britney Spears: Neue Bob-Frisur zum Besuch in Deutschland

britney spears neue bob frisur zum besuch in deutschland
Typveränderung: Britney Spears mit Bob Frisur
Foto: Wenn

Neue Frisuren: Britney Spears

Britney Spears ist ohne ihre lange Mähne kaum vorstellbar. Und doch hat sie es getan! Kurz nach ihrer Trennung von David Lucado ging sie zum Friseur und ließ sich die Haare zu einem Bob kürzen. Den neuen Look zeigte sie zum ersten Mal offiziell beim Besuch in Deutschland.

Kaum wiederzuerkennen war Britney Spears mit ihrer neuen Frisur, als sie am 25. September ihre neue Dessous-Kollektion in Deutschalnd vorstellte . Im CentrO Einkaufszentrum in Oberhausen erschien sei auf einmal mit ganz kurzen Haaren.

Stars mit Bob-Frisuren zeigt die Galerie!

Älter und seriöser sieht die Pop-Prinzessin mit dem überkinnlangen Bob aus - ganz die Geschäftsfrau eben. Nun steht sie nämlich nicht zum Singen auf der Bühne, sondern präsentiert ihre Mode.

Ihr neuer Single-Look, den sie sich kurz nach dem Seitensprung von David Lucado und der daraus resultierenden Trennung zu eigen machte, steht ihr ausgesprochen gut, finden wir. Auch Britney Spears musste eben irgendwann erwachsen werden!

Britney Spears datet bereits wieder – Online!

Kategorien: