Britney Spears schießt Lover ab

britney spears schiesst lover ab
6_wenn2698623

Endgültige Trennung für Britney Spears?

©WENN.com

Aus und vorbei! Britney Spears hat sich angeblich schon wieder von Jason Trawick getrennt. Durch Zufall erfuhr die Popröhre, dass sich ihr Freund mit zwei Frauen in L. A. amüsierte. In der "Roger Room"-Bar sind die drei gesichtet worden. Das brachte Spears unglaublich auf die Palme. Seitdem beantwortet sie wohl nicht einmal mehr seine Anrufe. Eine der Frauen soll laut Augenzeugen sogar wie Britney Spears selbst ausgesehen haben. Ein waschechter Seitensprung, den sich Brit natürlich nicht bieten lässt. Und auch ihre Mutter war so sauer, dass sie kurzerhand aus Louisiana anreiste. Noch kein Jahr sind Britney und Jason zusammen. Es ist bereits die zweite Trennung – diesmal wohl endgültig.

Kategorien: