Britney Spears: Wegen Nippel-Blitzern BH-Pflicht

britney spears wegen nippel blitzern bh pflicht
Britney Spears

Skurrile Anweisung: Britney Spears' Vater erlaubt seiner Tochter, nur noch mit Büstenhalter das Haus zu verlassen

Britney Spears / ©WENN.com

Die Kleiderordnung der Pop-Blondine, die seit ihrem Zusammenbruch 2007 unter der Vormundschaft ihres Vater Jamie Spears steht, soll nun von ihren Sicherheitsmännern beaufsichtig werden. Das verlangt zumindest ihr Herr Papa, der das Image seiner Tochter, die immer wieder mit Nippel-Blitzern von sich reden macht, aufbügeln will.Ein Freund der Sängerin ('3') erklärt: "Es ist einfach unglaublich, wie sehr Jamie Britney kontrolliert. Er hasst es, dass überall die Bilder mit ihren Nippeln herumschwirren. Deswegen hat er ihr jetzt verboten, das Haus ohne BH zu verlassen. Sie soll schließlich den richtigen Eindruck hinterlassen. Einem Sicherheitsmann hat er sogar gesagt, dass sein Job nicht sicher sei, wenn er sie oben ohne aus dem Haus lässt."Der 57-jährige Familienvorstand hat auch Kontrolle über die Finanzen der skandalgeschüttelten Pop-Diva. Übrigens soll auch das Liebe-Aus mit dem 38-jährigen Agenten Jason Trawick vom vergangenen Februar auf sein Konto gehen."Es war auch Jamie, der sie dazu brachte, sich von Jason zu trennen. Er mag Jason, aber die Beziehung war ihm zu intensiv und sprunghaft. Sie sollte nicht wieder in alte Muster verfallen. Er hat sie gewarnt, dass sie sich für Jason oder die Kinder entscheiden müsse", so der Insider weiter.Die 28-jährige Entertainerin hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die zwei Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3).

Kategorien: