Britney Spears zeigt Busen

britney spears zeigt busen
Britney Spears ohne BH
Foto: Wenn

Busenblitzer der Stars: Britney Spears

Ohne Verlobungsring und ohne BH – so zeigte sich Britney Spears jetzt in Los Angeles. Wir zeigen die Bilder und verraten, wie die Sängerin gerade noch verhindern konnte, dass ihr Busen ganz aus ihrem Kleid fiel.

Verlobung geplatzt, BH gesprengt! So oder ähnlich könnte man denken, wenn man dieses Bild von Britney Spears sieht. Die Sängerin zeigte sich am 19. Januar 2013 auf dem Weg zu einem Mittagessen in Los Angeles nämlich mal wieder in bester „It’s Britney, Bitch“-Manier und hatte neben ihrem Verlobungsring auch ihren BH zuhause gelassen.

Die Busenblitzer von Stars wie Britney Spears zeigt die Galerie.

Leider verselbstständigte sich der Träger ihres zartrosafarbenen Kleides so, dass ihre rechte Brust immer mehr zum Vorschein kam. Den Busenblitzer -Super-GAU konnte Britney Spears dann gerade noch so abwenden. Immerhin bemerkte sie, dass der Stoff verrutschte, und richtete ihr Kleid in letzter Sekunde.

Britney Spears ohne BH und ohne Verlobungsring

Das lässt uns hoffen, dass Britney Spears trotz gelöster Verlobung mit Jason Trawick nicht wieder so abrutscht wie hier ihr Träger. Unser Tipp: Hollywood Tape! Kittet zwar keine Beziehungen, klebt Kleider aber so fest, dass alles an Ort und Stelle bleibt.

Stars: Rihanna auf COSMOPOLITAN Online >>

Körper: Bikini-Figur auf SHAPE Online >>

Kategorien: