Brooklyn Decker nackt im Wasser

brooklyn decker nackt im wasser3

Stars nackt: Brooklyn Decker

Fotograf Russell James gewährt Einblicke in sein Fotobuch. Auf einer der Aufnahmen treibt Victoria's-Secret-Model Brooklyn Decker splitternackt an der Wasseroberfläche.

„A Virgin Island“ heißt das Buch, das Fotograf Russell James Anfang 2014 im teNeues-Verlag veröffentlichte. Darin zu sehen sind neben Naturaufnahmen auch Nacktbilder von Models wie Candice Swanepoel , Erin Heatherton, Emanuela de Paula und Brooklyn Decker, die auf dem Bild splitternackt in einem Pool treibt. Die Aufnahmen entstanden allesamt auf Necker Island, einer der Britischen Jungferninseln in der Karibik.

Stars lassen die Hüllen fallen. Die Galerie zeigt noch mehr nackte Tatsachen >>

Das auf 25 Stück limitierte Buch ist für sage und schreibe 1.750 Euro erhältlich - aber nur für kurze Zeit. Ab April 2014 wird das gute Stück dann satte 2.000 Euro kosten. Da schauen wir uns doch lieber ganz kostenlos die schönen Bilder auf Instagram an. Wie das von Brooklyn Decker, das Russell James am 28. Januar 2014 teilte.

Workout-Tipps für einen schlanken Body gibt's hier >>

Kategorien: