Bruce Willis: Tochter Evelyn wird gestillt von Mama Emma Heming

bruce willis tochter evelyn wird gestillt von mama emma heming
Bruce Willis Tochter
Foto: @emmahemingwillis on Instagram, Getty Images

Bruce Willis Tochter

Es gibt Frühstück, Baby! Und zwar für die Tochter von Bruce Willis. Die ist zwei Wochen alt und nuckelt sehr hungrig und fleißig an der Brust ihrer Mutter Emma Heming Willis. Wer das goldige Foto geschossen hat? Na, das ist doch klar …

„Frühstück für Champions“, so der Kommentar von Bruce-Willis-Ehefrau Emma Heming Willis , den sie zu diesem niedlichen Bild abgab (@emmahemingwillis on Instagram).

So witzig, schräg und schön sind die Babynamen der Stars!

Und wie ein wahrer Champion nuckelt Tochter Evelyn Penn auch an der Brust ihrer Mama . Bruce Willis selbst war, wie es scheint, Fotograf dieses Familien-Schnappschusses. Darauf verweist die angegebene Foto-Quelle: B. Willis. Gerade mal zwei Wochen ist die Kleine alt, kommt mit ihrer dunklen Haarpracht ganz nach der Mutter – was ihr für die Zukunft sicher nichts schaden wird, ist die 35-Jährige doch ein gefragtes Model.

Evelyn, die am 5. Mai 2014 auf die Welt kam, ist die zweite Tochter für Bruce Willis (59) und Emma , die bereits Eltern der zweijährigen Mabel sind. Der Schauspieler selbst hat zudem drei erwachsene Töchter: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20). Ein wahres Mädelshaus ist es also, in das Evelyn hineingeboren wurde.

Mit unserem Eisprungrechner können Sie Ihre fruchtbare Tage berechnen!

Kategorien: