Brust-OP bei Selena Gomez?

brust op bei selena gomez
Selena Gomez
Foto: @selenagomez on Instagram

Selena Gomez Busen

Momentan ist nicht ganz klar, welchen Beziehungsstatus Justin Bieber und Selena Gomez haben. Denn bei der On-Off-Beziehung der beiden blickt niemand mehr wirklich durch. Wo aktuell ebenfalls keiner durchblickt, ist die Frage, ob sich die 21-Jährige einer Brust-OP unterzogen hat. Zumindest sorgen aktuelle Fotos der Sängerin bei Instagram & Co. für wilde Spekulationen.

Selena Gomez genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen und hat Spaß mit ihren Freundinnen in New York City. Dazu gehört neben ausgelassenen Partys auch ihre heißen Kurven zur Schau zu stellen. Am 10. Juli 2014 postete sie ein Bild, auf dem sie mit mehreren ihrer Freundinnen zu sehen war (@selenagomez on Instagram). Auffällig ist, dass ihr Dekolleté prall und größer als sonst wirkt.

Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass Selena Gomez ein enges Oberteil trug und deshalb ihr Busen von ihren Freundinnen , die sich an sie schmiegen, vielleicht etwas nach oben gedrückt wurde. Es muss nicht zwangsläufig immer ein Arzt am Werk gewesen sein. Gegenüber ihren Red-Carpet-Auftritten ist hingegen schon eine Veränderung zu sehen. Einen Tag vorher, am 9. Juli 2014, wagte sie sich sogar ohne BH aus dem Haus und wurde prompt geknipst. Auf diesen Fotos sieht ihr Busen im Vergleich zu früher deutlich praller aus, aber vielleicht hat Selena nicht einen Beauty-Doc rangelassen, sondern einfach mit dem guten alten Push-up-BH nachgeholfen .

Während des Filmfests in Cannes trieb Justin Bieber es bunt – mit einer alten Flamme!

Kategorien: