Bubble Nails: Der fieseste Nageltrend EVER

bubble nails hump nails
Fast 5.000 Maniküre-Fotos finden sich unter den Hashtags #bubblenails, #humpnails oder #curvenails auf Instagram.
Foto: Instagram

Bubble, Curve oder Hump Nails: Wie eklig sieht das denn aus?!

Ein neuer Nagelform-Trend geistert durchs Netz: Die kugelförmigen Bubble Nails, die sich deutlich vom Nagelbett absetzen. Wir fragen: Sind das noch Fingernägel? Wie macht man das? Und warum will man sowas?!

Nail Art ist so eine Sache. Mal ist sie hübsch gemacht, irgendwie witzig und vor allem nachahmenswert . Und dann gibt es eben auch die Nagelkunst, die so richtig fies daneben geht . Neuester Trend der zweiten Art: Bubble Nails. Unser Urteil: einfach nur bäh!

Die hubbelige Nagelform, auch als "Curve Nails" oder "Hump Nails" (also "Buckel-Nägel") bekannt, wird mit Acryl geformt. Wie das genau geht, zeigt dieses Video:

Die Technik ist noch nicht mal neu, wird dank Instagram aber gerade mal wieder mit tausenden Fotos in die Welt herausgetragen. Und wir? Klicken lieber weiter und lassen definitv die Finger von Bubble Nails!