Bunt, fröhlich und anhänglich sucht ...

bunt froehlich und anhaenglich sucht

Drunter und drüber

Es gibt auch ein Leben nach dem Sport, daher ist unser Modeliebling der Woche dieses Mal kein sportlich-schickes Kleidungsstück, sondern ein wunderhübsches Accessoire, das richtig Lust auf den Sommer macht. Eigentlich sind es sogar mehrere Accessoires, denn die inzwischen 500 Anhänger aus der Charm Club Collection von Thomas Sabo lassen sich nicht nur an (Bettel-)Armbänder klicken, sondern auch an Halsketten und Ohrringe. Die Charms können durch ihre Karabinerverschlüsse ganz easy befestigt und somit auch nach Lust und Laune wieder ausgetauscht werden.

Sie haben ein Stimmungstief? Dann sorgen der süße Marienkäfer oder der Glückspilz aus der "I should be so lucky"-Serie ebenso ganz schnell wieder für Hochstimmung, wie die lecker aussehende Erdbeere oder der filigrane Schmetterling aus der "Sweet & fruity"-Reihe. Schon Lust auf Sonne und Sommerfeeling? Wie wäre es dann mit einer fruchtig frischen Zitrone oder einem leckeren Eis aus der Linie "Bella Italia"? Alternativ gibt es auch noch "The oceanside": Anhänger in maritimem Stil und Meeresfarben - einfach schön. So kann der Sommer kommen!

Charm Club Collection von Thomas Sabo, Anhänger ab 19 €.

Kategorien: