Busenblitzer bei Jennifer Lopez

busenblitzer bei jennifer lopez
Jennifer_lopez
Foto: Wenn

Busenpannen der Stars: Jennifer Lopez

Zurück ins Körbchen! Bei ihrem Auftritt in der TV-Show „Wetten, dass ...?“ hatte Jennifer Lopez wohl ihren BH vergessen. Kein Wunder, dass ihre sexy Brust die Chance nutzte und frech nach draußen blitzte. Wir zeigen diese und weitere Busenpannen der Stars.

Zum Abschied noch ein kleiner Nippelblitzer: Dass er in seiner letzten „Wetten,dass ...?“-Sendung noch einmal etwas so Schönes zu sehen bekommt, hätte Thomas Gottschalk wohl nicht gedacht! Neben Promis wie Cameron Diaz und Heidi Klum legte nämlich auch Jennifer Lopez’ Busen einen kleinen Überraschungs-Auftritt hin und der stahl so manchem anderen Gast die Show!

Die Busenpannen der Stars sehen Sie in der Galerie!

Um in Mallorcas Sommerhitze einen kühlen Kopf zu bewahren, hatte J.Lo bei ihrem „Wetten, dass ...?“-Besuch auf ein luftiges Seidenkleid gesetzt – ein wenig zu luftig, wie sich schnell herausstellte! Denn schon bei ihrer Ankunft in der Show-Arena von Palma de Mallorca blies der Sängerin ein ungestümer Windstoß ins Dekolletée und legte für einen kurzen Moment ihren Busen frei.

J.Los Abschiedsgruß an Thomas Gottschalk

Falls sich Thomas Gottschalk über den intimen Einblick bei Jennifer Lopez gefreut hat, ließ er sich das nicht anmerken. Nachdem die Pop-Diva an ihrem Kleid alles wieder zurechtgerückt hatte, tat der Moderator ganz professionell so, als hätte er gar nichts gesehen und auch J.Lo selbst ging unbekümmert zum Tagesgeschäft über.

Schließlich ist es ja auch nicht so, als ob wir im deutschen Fernsehen noch nie eine nackte Frau bewundert haben – aber eine barbusige J.Lo bei „Wetten, dass ...?“, das ist schon etwas Besonderes!

Höschenblitzer und andere Promi News gibt es auf VIP.de >>

Mode für den Abend auf COSMOPOLITAN Online >>

Abnehmen: Heidi-Klum-Diät auf SHAPE Online >>

Lesen Sie auch bei unserem Partner stern.de: "Thomas Gottschalk: Alles rund um den beliebten Moderator"

Kategorien: