Bushido: Das Baby ist endlich da!

bushido das baby ist endlich da

Bushido ist Vater einer Tochter geworden

Bushido & Anna Maria Ferchichi / ©WENN.com

Vaterglück! Der Berliner Rapper Bushido ist nun endlich Papa geworden. Seine Ehefrau Anna Maria Ferchichi, geborene Lagerblom brachte am Freitagnachmittag ein Mädchen zu Welt wie „Bunte.de“ berichtete.Erst im Mai hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben und sind seitdem unzertrennlich. Bushido ist zum ersten Mal Vater geworden - für Anna-Maria dagegen ist es bereits das zweite Kind. Sie hat bereits einen 9-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. In den letzten Wochen kamen sogar Gerüchte auf, dass ihre Tochter längst geboren sei. Doch nichts da! Diese Vermutungen sind nun aus der Welt geschafft.Bushido und Anna-Maria wollen insgesamt fünf KinderBushido und Anna-Maria wissen schon genau, wie ihr zukünftiges gemeinsames Leben aussehen wird. Insgesamt wollen sie fünf Kinder, also drei weitere, erklärten sie vor einiger Zeit gegenüber der „Bunten“. Wir sind gespannt, wie die kleine Prinzessin denn heißen soll und können es kaum erwarten die ersten Fotos zu sehen.JH

Kategorien: