Cameltoe: Kleiderpanne oder obszöne PR-Strategie?

cameltoe kleiderpanne oder obszoene pr strategie
Stars mit Cameltoe
Foto: Getty Images

Stars mit Cameltoe

Miley Cyrus, Selena Gomez, Taylor Swift und Musiklegenden wie Beyoncé präsentieren neuerdings ihren Cameltoe, zeigen also ihre Schamlippen unter der Kleidung. Was früher als undenkbarer Mode-Fauxpas galt, ist in letzter Zeit so häufig zu sehen, dass bei einigen Stars Absicht und eine derbe PR-Strategie dahinter vermutet werden darf.

Der Cameltoe gehört wohl zu den modischen Phänomenen , deren Bezeichnung keiner Erklärung bedarf. Bekommt man einen zu sehen, weiß man Bescheid. Wer trotzdem noch immer verwundert ist, was das Zeh eines Kamels mir der weiblichen Intimregion zu tun hat, möge sich einfach die Bilder in unserer Galerie der heftigsten und überraschendsten Exemplare genauer ansehen.

Die schlimmsten Star-Cameltoes zeigen wir in der Galerie!

Miley Cyrus geht inzwischen mit ihrem Cameltoe hausieren. Rihanna betont den ihren gerne mit einem derben Griff in den Schritt, um auch ja alle Blicke darauf zu lenken. Die Geschichte der sich provokant abzeichnenden Schamlippen ist jedoch keine neue.

Die Freunde des Cameltoe: Catsuits, Hotpants und Leggings

Seit der Existenz von Catsuits, knappen Hotpants und hautengen Leggings ist das Malheur vielen Stars passiert. Ob Versehen oder Absicht, ein Hingucker, dem sich kaum einer entziehen kann, bleibt der Cameltoe auf jeden Fall!

Miley Cyrus Auftritt mit provokantem Cameltoe bei den MTV EMA zeigen wir hier!

Kategorien: