Cameron Diaz' Bob sieben Mal anders

cameron diaz bob sieben mal anders
Cameron Diaz trägt Bob
Foto: Getty Images

Frisuren der Stars: Cameron Diaz

Anfang des Jahres hat sich Cameron Diaz von ihrer langen Mähne getrennt. Jetzt trägt die Schauspielerin einen Bob – und stylt ihn immer wieder anders! Wir zeigen ihre Bob-Varianten und geben Tipps zum Nachmachen.

Kurze Haare fördern die Kreativität! Das sieht man zumindest an Cameron Diaz: Seit sich die Schauspielerin („Bad Teacher“) von ihrer langen Mähne getrennt hat und einen kinnlangen Bob trägt, überrascht sie uns regelmäßig mit immer neuen Bob-Varianten.

Bob sieben Mal anders: Cameron Diaz’ kreative Hairstyles entdecken Sie in der Galerie (8 Bilder).

Soll es etwas wilder sein, wickelt sie ihre Haare einfach auf Papilloten und hat – ruck, zuck – eine lockige Mähne auf dem Kopf. Für einen eleganten Abend-Look steckt sie ihre Haare mit Haarnadeln am Hinterkopf zusammen.

Cameron Diaz’ trendige Bob-Styles

Den topaktuellen Sleek-Look kann Cameron Diaz mit ihrem neuen Bob auch ganz einfach nachstylen: Gel in die Haare, Seiten zurückgekämmt und fertig ist eine Frisur wie vom Laufsteg.

Also Mädels, aufgepasst und nachgestylt! Lassen wir uns von Camerons Styling-Ideen inspirieren und gucken uns einfach ab, wie sie ihren Bob sieben mal anders stylt.

Make-up: Richtig schminken auf COSMOPOLITAN Online >>

Beauty: Cellulite bekämpfen auf SHAPE Online >>

Kategorien: