Cameron Diaz lässt ihren Busen blitzen

cameron diaz laesst ihren busen blitzen
Cameron Diaz Busen
Foto: Wenn

Sexy Dekolletés der Stars: Cameron Diaz

Cameron Diaz zeigt gerne, was sie hat. Jetzt ließ sie auf einer Film-Premiere ziemlich tief blicken und riskierte sogar einen Busenblitzer. Noch mehr heiße Star-Dekolletés zeigen wir hier!

Ist er nun echt oder nicht? Über Cameron Diaz‘ (41) Busen wurde schon kräftig und viel spekuliert. Sicher ist allerdings eines: Das Dekolleté der Schauspielerin ist ziemlich heiß anzusehen. Zur Premiere ihres neuen Films „Die Schadenfreundinnen“ am 21. April 2014 in Los Angeles erschien die Blondine in einem tief dekolletierten kleinen Schwarzen .

Die sexy Dekolletés von Stars wie Cameron Diaz gibt’s hier zu sehen!

Das Kleid bot seitlich einen ziemlich heißen Einblick. Und so werden auch jetzt wieder die Diskussionen um Cameron Diaz‘ Busen losgehen. Wir halten uns mal ganz diplomatisch zurück und genießen lieber den schönen Anblick.

Alles zum neuen Film „Die Schadenfreundinnen“ verraten wir hier!

Kategorien: