Cameron Diaz und Benji Madden sind verheiratet!

cameron diaz und benji madden sind verheiratet
Verlobung Cameron Diaz, Benji Madden
Foto: Getty Images

Verlobung Cameron Diaz

Das gibt's doch nicht: von der Verlobung zur Hochzeit in wenigen Wochen: Cameron Diaz hat Benji Madden in einer intimen Zeremonie zum Neujahrsauftakt geheiratet!

Update 6. Januar 2014, 16.10 Uhr : Cameron Diaz und Benji Madden haben geheiratet

Cameron Diaz wartete lange auf den Richtigen, jetzt wollte sie abber keine Zeit mehr vergeuden: Kurz vor Weihnachten verlobte sie sich mit Benji Madden, am 5. Januar 2015 gaben sie sich nun bereits das Ja-Wort!

Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem Magazin "People", dass das Paar tatsächlich geheiratet hat , in einer intimen Zeremonie mit wenigen Gästen, bei sich daheim in Los Angeles. "Wir könnten nicht glücklicher darüber sein unsere gemeinsame Reise zu beginnen, umgegeben von engster Familie und Freunden", lautete das offizielle Statement des Paares. Ob im Februar dann die Schwangerschaft bekanntgegeben wird?

Seit Mai 2014 ist Cameron Diaz erst mit Benji Madden liiert , doch er scheint fest an die ganz große Liebe zu glauben und machte ihr einen Heiratsantrag, wie Quellen am 19. Dezember 2014 gegenüber „Us Weekly“ bestätigten.

Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Für die 42-jährige Schauspielerin und den sieben Jahre jüngeren Rocker wird es jeweils die erste Ehe. Gerüchte waren bereits im Oktober aufgeflammt, als Cameron mit fettem Schmuck am Finger gesichtet wurde, der wie ein Verlobungsring aussah .

Seit Juni zeigte sich das Paar öffentlich verliebt, der nächste Schritt folgte also sehr schnell. Ob Cameron Diaz jetzt am Ende nicht nur die Ehe, sondern auch ein Baby in Betracht ziehen könnte?

So begann die Liebe von Cameron Diaz und Benji Madden!

Kategorien: