Candice Huffine als erstes Plus-Size-Model im Pirelli-Kalender

candice huffine als erstes plus size model im pirelli kalender
Candice Huffine Pirelli Kalender
Foto: © From the backstage of 2015 Pirelli Calendar by Steven Meisel, image by Marc Regas

Candice Huffine Pirelli-Kalender

Diese Frau schreibt Mode-Geschichte. Als erstes Plus-Size-Model ist Candice Huffine 2015 im begehrten Pirelli-Kalender zu sehen. Wir zeigen schon jetzt die heißen Fotos!

Seit 1964 gibt es den legendären Pirelli-Kalender. Er ist nicht käuflich, nur für ausgewählte Freunde des Unternehmens Pirelli, einem italienischen Reifenhändler, zu haben. Die Liste der Models , die für den Kalender abgelichtet wurden, liest sich wie das Who-is-Who der Model-Branche: Cindy Crawford, Kate Moss, Naomi Campbell, Nadja Auermann, Laetitia Casta, Gisele Bündchen, Adriana Lima ... Man möchte meinen, der Pirelli-Kalender hatte sie alle! Doch eins fehlte dem erotischen Bildkalender bislang: ein Plus-Size-Model.

Die bekanntesten Plus-Size-Models zeigen wir in der Galerie, inklusive Maßangaben:

2015 wird sich das ändern: Und zwar mit Candice Huffine , 180 cm groß, Brustumfang 96,5 cm, Taille 84 cm, Hüfte 110 cm, Konfektionsgröße 42.

Fotograf Steven Meisel setzte die schöne US-Amerikanerin für die 2015-Ausgabe des Pirelli-Kalenders in Szene. Das Motto: Fetisch. Somit werden wir Candice Huffine und ihre Kolleginnen Joan Smalls, Adriana Lima und Co.vor allem in schwarzen und roten Lack-Outfits sehen.

Candice Huffine: Aus dem Familienalbum

In Pose warf sich Candice Huffine schon früh, wie dieses Erinnerungsfoto beweist das sie im August 2013 auf ihrem Instagram-Profil teilte.

Mit Ehemann Matt Powers ist Candice Huffine seit Oktober 2011 verheiratet.

Wir zeigen die schönsten Plus-Size-Models aller Zeiten.

Kategorien: