Candice Huffine: Erstes Plus-Size Model im Pirelli-Kalender

candice huffine pirelli kalender plus size
Die ersten Backstage-Bilder vom Kalender-Shooting für Pirelli beweisen: Candice Huffin war die richtige Wahl für die sexy Motive.
Foto: Backstage 2015 Pirelli Calendar by S. Meisel

Pirelli stellt für 2015 erstes Plus-Size Kalender-Girl vor

Für den Pirelli-Kalender werden die schönsten und sinnlichsten Frauen der Welt fotografiert. 2015 ist endlich auch ein Plus-Size Model dabei. Die ersten Bilder von Candice Huffin als Kalender-Girl gibt's hier!

Es ist zwar noch etwas hin, bis wir uns den neuen Katzen-Kalender für 2015 an die Wand pinnen. Doch Pirelli, Macher des sinnlichsten und bekanntesten Kalenders der Welt, geht schon jetzt in Planung für seinen neuen 12-Seiter. Und, nach 50 Jahren voller Fotos von kargen Modelkörpern in wahlweise Strand-, Dschungel oder Hinterhof-Atmosphäre, bereichert der Reifenhersteller seinen 2015er-Kalender mit einem super Casting: Ein Plus-Size Model mischt sich unter das elitäre Model-Lineup.

Plus Size-Model Candice Huffine ist neues Kalender-Girl für Pirelli, neben Models wie Joan Smalls, Isabeli Fontana, Karen Elson, Gigi Hadid, Adriana Lima, Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Sasha Luss, Carolyn Murphy, Cameron Russell und der deutschen Anna Ewers, die ebenfalls von Starfotograf Steven Meisel für die Motive von Januar bis Dezember geshootet wurden. Für das Styling ist Carine Roitfeld verantwortlich.

Dass Candice Huffine 2015 eine von ihnen ist, ist deswegen so besonders, weil sie mit ihren 90 Kilo und Kleidergröße 42 nicht den Durchschnittsmaßen ihrer berühmten Kolleginnen entspricht. Das erste Plus-Size Model überhaupt, das es in den berühmten Kalender schaffte!

Im Interview am Set des Pirelli-Shootings mit der italienischen "Vanity Fair" sagte Candice Huffine gerührt: "Gestern am Abend, bevor ich das erste Mal mit den anderen Mädels am Set war, habe ich darüber nachgedacht, dass mit mir hier tatsächlich etwas Neues beginnt. Und da kamen mir die Tränen!"

Thema des Pirelli-Kalenders, der im November diesen Jahres zum 51. Mal erscheint: Fifty Shades of Grey. Wer auch eine Ausgabe haben möchte, sollte jetzt anfangen Reifen in rauen Mengen kaufen, schließlich gibt's den Kalender nur als Geschenk für gute Kunden.

Kategorien: