Candice Swanepoel ist jetzt Platinblond

candice swanepoel ist jetzt platinblond
Candice Swanepoel
Foto: Getty Images

Haarfarben der Stars: Candice Swanepoel

„Ein kühler Blondton für einen kühlen Sommer“ könnte Candice Swanepoels Motto für ihre neue plaintblonde Haarfarbe gewesen sein. Oder vielleicht hatte das Victoria’s Secret-Model einfach Lust auf eine Typveränderung. Wie sie dank ihrer hellen Mähne gleich einen neuen Look für sich entdeckte, zeigen wir hier.

Als blonder „Victoria‘s Secret“-Engel schwebt Candice Swanepoel auf ihren lange Beinen über die Laufstege dieser Welt. Doch vorbei sind die Zeiten, in denen die 1,75 Meter große Südafrikanerin dabei ihre honigblonde Mähne verführerisch nach hinten schwingen konnte. Zwar hat sich an der Länge der üppigen Haarpracht nichts verändert, doch der Farbton wurde im Juni 2013 um einige Nuancen kühler .

  Mehr Haarfarben-Experimente von Stars wie Candice Swanepoel zeigt die Galerie!

Die platinblonde Haarfarbe war aber nicht die einzige Veränderung die Candice Swanepoel an ihrem sonst eher braven Styling vornahm. Zur amfAR Inspiration Gala am 13. Juni 2013 in New York erschien das Supermodel in einem bodenlangen schwarzen Abendkleid mit Glitzeroberteil. Trés chic! Den Look ergänzte die 24-jährige mit dickem schwarzen Kajalstift um die Augen und nudefarbenem Lippenstift.

Candice Swanepoel liebt ihre neuen platinblonden Haare

Die Kombination aus kühlen blonden Haaren und Gothic-Make-up ließ Candice Swanepoel aussehen, als sei sie kurz davor, sich bei einer Punkrock-Band als Leadsängerin zu bewerben. Aber auch wenn wir uns an das krasse Platinblond erst gewöhnen müssen, finden wir Candice Experimentierfreude wirklich mutig!

Lust eine eine neue Haarfarbe? Finden Sie hier im Test heraus, welche Haarfarbe zu Ihnen passt!

Kategorien: