Candice Swanepoel nackt beim Shooting

candice swanepoel nackt beim shooting3

Stars nackt

Bei diesem Victoria's-Secret-Shooting ging es heiß her! Hinter den Kulissen ließ Model Candice Swanepoel die Hüllen fallen.

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und Model Candice Swanepoel zeigt sich noch einmal in sexy Posen am Strand. Grund dafür: ein Shooting mit den neusten Bikinis von Victoria’s Secret. Auf Instagram teilte Model Candice am 18. Dezember aber nicht nur die Bikini-Bilder, sondern auch ein paar Behind-the-Scenes-Aufnahmen wie dieses Bild, auf dem sie „oben ohne“ für die nächsten Aufnahmen vorbereitet wird.

Stars, die sich nackt im Internet zeigten, sehen Sie in der Galerie >>

Fotografiert wurde die blonde Schönheit bei dem Shooting auf den Kleinen Antillen von Paola Ambrosi de Magistris und Murray Hall. Für einen strahlenden Teint sorgte Make-up-Artist Angie Barton, die bereits mit Stars wie Cate Blanchett und Hugh Jackman zusammenarbeitete.

Mehr Star-News gibt's hier >>

Kategorien: