Candice Swanepoel räkelt sich in Dessous

candice swanepoel raekelt sich in dessous
Candice Swanepoel
Foto: Getty Images, @angelcandices on Instagram

Stars in Dessous: Candice Swanepoel

„Victoria’s Secret”-Model Candice Swanepoel präsentiert sich in Unterwäsche – und hat eine wichtige Botschaft für uns!

Bei diesem Anblick erstaunt es einen nicht, dass Candice Swanepoel nicht nur auf dem Laufsteg sehr erfolgreich ist, sondern darüber hinaus bereits die Cover einiger Hochglanzmagazine zierte. Auf einem Selfie vom 2. Oktober 2014 räkelt sich das „Victoria’s Secret“-Model verführerisch auf einem Bett – und ist dabei mit nichts als einem schwarzen Slip bekleidet. Bei so viel ästhetischer Erotik weiß man kaum, was man zuerst bestaunen soll: die schlanken Beine, die schmale Taille, den flachen Bauch ?

Die Fit-Tricks der „Victoria’s Secret”-Models gibt's in der Galerie >>

Doch ebenso schön wie die gelungene Schwarz-Weiß-Aufnahme ist die Botschaft, die uns Candice Swanepoel in dem dazugehörigen Kommentar vermitteln möchte. Und dieser kommt fast schon einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte gleich – die bekannte „Moral von der Geschicht‘“ natürlich inklusive.

Die Message

„Schönheitsfleck – Ich schaue mein Spiegelbild an und sehe all meine Unvollkommenheiten. Ich fange an, eine Liste mit all den Veränderungen, die ich mir wünsche, zu erstellen. Schmalere Nase, vollere Lippen, hübsche blaue Augen. Mein Selbstvertrauen lag im Dunkeln und dann bemerkte ich meinen Schönheitsfleck ... Da habe ich realisiert, dass ich auf alles an mir schauen sollte, was gut ist. Auf diese Weise hat mich mein kleiner Erinnerer vor Selbstquälerei und Negativität bewahrt. Denn was solch einem Namen symbolisiert, dass ich mich nicht verändern muss. Also schaue ich nun mein Spiegelbild an und sehe meine Schönheit als pure Perfektion.“

Wer von der Schönheit des Fotos zu sehr gefangen war und den kleinen Schönheitsfleck deshalb völlig übersehen hat: Er befindet sich am unteren Bildrand.

Stars im Bikini gibt’s hier >>

Kategorien: