Cannes 2014: Die sexy Kleider der Stars

cannes4 die sexy kleider der stars
Cannes 2014 Kleider der Stars
Foto: Getty Images

Kleider der Stars in Cannes 2014

Die Filmfestspiele in Cannes 2014 sind gestartet, und das bedeutet wieder: jede Menge sexy Kleider und Traumroben auf dem roten Teppich. Den Anfang machten Blake Lively, Zoe Saldana und Kendall Jenner.

Zeit für große Roben und sexy Kleider auf dem roten Teppich der Filmfestspiele von Cannes 2014. Bereits zur Eröffnung am 14. Mai 2014 ließen sich große Namen an der Côte d'Azur blicken. Supermodel Karlie Kloss kam in einem durchsichtigen Spitzenkleid von Valentino, das ziemlich heiße Einblicke zuließ.

Blake Lively in Cannes 2014

Die unbestrittene Königin von Cannes 2014 (zumindest des Eröffnungstages): Blake Lively. Sie kam in einer fließenden burgunderfarbenen Robe von Gucci mit megasexy Beinschlitz sowie süßem Messy-Zopf .

Zoe Saldana in Cannes 2014

Zoe Saldana verhalf Designerin Victoria Beckham mit diesem champagnerfarbenen Abendkleid für Aufmerksamkeit. Es stammt aus ihrer Kollektion und überzeugt mit schönem Rüschen-Detail im Brustbereich.

Kendall Jenner in Cannes 2014

Sieh an, sieh an: Kim Kardashians kleine Halbschwester Kendall Jenner macht sich aber! In Cannes war sie 2014 zum ersten Mal mit dabei und machte in einer gefiederten Schwarz-Weiß-Robe von Chanel eine mehr als gute Figur !

Immer noch schön anzuschauen: Die Schwarz-Weiß-Kleider von Cannes 2013

Die Schwarz-Weiß-Kleider der Stars von Cannes 2013 zeigen wir hier!

Ob wild gemustert, mit kleinen Details oder klar getrennt: Die beiden Nichtfarben Schwarz und Weiß kamen in Cannes 2013 unter anderem schon an Jennifer Lawrence, Zoë Saldaña, Emma Watson oder Lana Del Rey zum Einsatz. Eigentlich auch kein Wunder, denn schließlich veranstaltete Christian Dior etwas weiter nordwestlich in Monaco die Fashion Show der Cruise Collection 2014 von Raf Simons.

Schwarz-weiße Kleider in Cannes und Monaco

Und darin hatten Schwarz und Weiß ihren festen Platz. Stars wie Jessica Biel oder Marion Cotillard ließen es sich nicht nehmen, von Cannes aus einen kleinen Abstecher in die Modewelt zu machen. Letztere führte dann auch gleich bei der Premiere von „Blood Ties“ eines der tollen Kleider der Kollektion über den roten Teppich.

Modetrends 2014: Die Must-haves des Jahres

Kategorien: