Cara Delevingne: Instagram-Account für den Hasen

cara delevingne instagram account fuer hase h

Foto: Instagram

Model-Häschen

Haustier müsste man sein - zumindest das von Supermodel Cara Delevingne. Ihr kleines Hoppelhäschen begleitet sie nämlich ständig und hat jetzt sogar einen eigenen Instagram-Account.

Cecil Delevingne, so der Name des prominenten Haustiers, hat innerhalb von nur einer Woche bereits über 65.000 Follower versammelt, die ihn beim täglichen Leben mit seiner schönen Mama beobachten. Damit hat der Hase mehr Instagram-Fans als Karl Lagerfelds Katze Choupette.

Viel ahnt der Hase sicher nicht von seinem Ruhm. Da kuschelt er sich mal an Sängern Rita Ora, sitzt zwischen den Delevingnes auf dem Familienfoto oder kriegt ein Küsschen von seiner Cara. Selbst auf der Hochzeit von Cara Delevingnes Schwester Poppy war der Hase zu Gast. Süß!

Leider zählt der Instagram-Account erst wenige Fotos, aber wir freuen uns schon mal auf noch mehr Eindrucke aus der Welt des flauschigen Häschens. Die süßesten Bilder gibt's unten!

Kategorien: