Cara Delevingne: Taschen-Kollektion für Mulberry

cara delevingne mulberry h
Für Mulberry designte Cara Delevingne jetzt die Cara Bag. Die Modelle gibt's ab August 2014.
Foto: Getty Images

Von der Muse geküsst!

Vom It-Girl zur It-Bag! Topmodel Cara Delevingne ist eben nicht nur für Normalos ein Vorbild, sondern auch für die Designer - jetzt bringt das Brit-Label Mulberry die erste Taschen-Kollektion der Fashion-Überfliegerin auf den Markt.

Inspiration Cara - das gilt für Hipster wie für große Konzerne, denn was das britische Model trägt, wird Trend. Ihren Ruf als Fashionista machte sich auch das Luxus-Label Mulberry zunutze und kreierte zusammen mit der Britin die Modelle "Mini Cara", "Cara" und "Large Cara".

"Ich wollte etwas Elegantes. Aber es sollte ganz ungezwungen aussehen", beschreibt Cara Delevingne ihre Inspiration. Der Look: Camouflage-Prints, Quiltleder und weiches Fell auf Taschen, die sich gleichzeitig in der Hand, über der Schulter oder als Rucksack tragen lassen.

Mehr Tricks & Trends gibt’s im MODE & BEAUTY-NEWSLETTER und auf FACEBOOK !

Kategorien: