Cara Delevingne: Verrücktes Tattoo an geheimer Stelle

cara delevingne verruecktes tattoo an geheimer stelle
Cara Delevingne bacon Tattoo
Foto: Getty Images, @caradelevingne on Instagram

Cara Delevingne Tattoo

Sie mag zu den dürren Supermodels gehören, besteht jedoch darauf, dass sie gern und gut isst: Wenn sich Cara Delevingne nicht gerade beim Verdrücken von Fast-Food ablichten lässt, tätowiert sie sich schon mal ihr Lieblingsgericht auf den Körper.

Bei Cara Delevingne überrascht kaum noch etwas , auch nicht, dass sie auf Speck steht. Nicht so sehr an ihrem eigenen Körper wie auf dem Teller. Auch wenn man ihr die kulinarische Leidenschaft nicht ansieht, hinterließ sie nun dennoch eine bleibende Erinnerung daran auf ihrem Körper, wenngleich an einer unauffälligen Stelle.

Bedauerliche Star-Tattoos zeigt die Galerie!

Nein, wir sprechen nicht von versteckten Fettröllchen. Das Supermodel ließ sich das Wort „Bacon“ auf die Fußsohle tätowieren . Einen tieferen Sinn vermuten wir nicht dahinter, sondern dass Cara Delevingne ihrem Ruf als durchgeknalltes Supermodel einfach mal wieder alle Ehre machen wollte.

Cara Delevingne biss kraftvoll zu – in den Po ihrer Kollegin!

Kategorien: