Cara Delevingne wird Filmstar: Erste Hauptrolle!

cara delevingne film h
Model Cara Delevingne übernimmt erste große Filmrolle
Foto: Getty Images

Im Film "Kids In Love"

Topmodel Cara Delevingne tauscht Haute Couture gegen Hollywood!

In dem Drama "Kids In Love" soll die 20-Jährige ihre erste Hauptrolle übernehmen. In dem Film geht's um Londons junge Partygesellschaft. Wie gemacht für Cara!

Cara Delevingne feiert gerne, zieht mit Rihanna , Rita Ora oder Georgia May Jagger um die Häuser und lässt es dabei immer ordentlich krachen. Das bestätigt auch ein Bekannter des Models gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mail": "Einige Aspekte der Story werden keine große Herausforderung für Cara sein (...) Es geht um reiche Kinder, die einen wilden Lifestyle pflegen, voller Partys und Drogen."

Ihren H&M-Job verlor Cara Delevingne bereits wegen der brisanten Drogengerüchte! Jetzt versucht sie es beim Film.

Für Cara Delevingne ist es nicht der erste Ausflug ins Film-Business: Das Model ergatterte bereits eine kleinere Rolle in dem Film "Anna Karenina" (2012). Mit "Kids in Love" schafft sie es nun in den Haupt-Cast. "Allein ihr berühmter Name wird dem Film zum Erfolg verhelfen", sagt ihr Bekannter weiter. Die Dreharbeiten starten im September 2013.

Cara Delevingne wird ihrem Beruf als Model vermutlich weiter treu bleiben. In den vergangenen Monaten stand sie für Chanel, Fendi oder DKNY vor der Kamera und lief für große Modehäuser wie Diane von Fürstenberg, Burberry oder Dolce & Gabbana.

Kategorien: