Cara Delevingne: Witziger Selfie ungeschminkt und mit Grimasse

cara delevingne witziger selfie ungeschminkt und mit grimasse
Cara Delevingne ungeschminkt
Foto: Getty Images, @caradelevingne on Instagram

Cara Delevingne ungeschminkt

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist sich nicht zu schade, sich auch mal nicht perfekt zu zeigen: Cara Delevingne ist das herrlich andere Model, was sie einmal mehr mit diesem lustig-verschlafenen Bild aus ihrem Schlafzimmer beweist. Und schön zu sehen: Ungeschminkt sieht sie wunderbar normal aus.

Cara Delevingne zeigt sich gerne in allen möglichen Posen, die recht wenig mit ihrem Supermodel-Status zu tun haben.

Stars ungeschminkt: Das ist die nackte Wahrheit!

Egal ob im Zottel-Look, mit Höschenblitzer oder auch völlig natürlich – die Britin demonstriert, dass auch die schönsten Frauen der Welt nicht immer perfekt aussehen. Und dafür lieben wir sie. Auch dieses Selfie aus ihrem Schlafzimmer, den sie am 5. März 2014 postete (@caradelevingne on Instagram), gehört in die Kategorie: Cara Delevingne ganz ungeschminkt. In diesem Falle wörtlich, denn ohne Make-up, mit leicht verquollenen Augen und einem müden Blick wirkt sie doch eher unglamourös. Und dass sie das selbst weiß, stellt sie unter Beweis mit der witzigen Grimasse, die sie uns hier präsentiert. Cool!

Kelly Osbourne ist ungeschminkt kaum zu erkennen!

Kategorien: